Denver E-Scooter Odin

SKU
SP04BA
Mindestbestellmenge: 1
Auf Lager: 0
Vorlaufzeit: 3 Monate
Denver E-Scooter Odin kann in Schritten von 1 gekauft werden
Der Denver E-Scooter Odin ist ein Elektroroller mit Aluminiumrahmen und elektrischer Bremse und Scheibenbremse am Hinterrad. Er hat einen 350W Motor mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 20km/h und einer Reichweite von bis zu 30 km. (Geschwindigkeit und Reichweite können je nach Gewicht des Fahrers, Terrain, Temperatur und Fahrstil variieren). Er ist für Personen bis zu 120 kg geeignet. Es wird empfohlen, ihn nur bei trockenem Wetter zu benutzen.
Dieser Roller eignet sich hervorragend für den Einsatz in der Stadt, um schnell ans Ziel zu kommen, ohne öffentliche Verkehrsmittel nutzen zu müssen. Er erfüllt alle Anforderungen für die Straßenzulassung in Deutschland. Er wird mit einem Max Print auf dem Trittbrett und der Lenkstange personalisiert.
Spezifikationen
FarbeSchwarz
Produktgröße1120 x 1150 x 435 mm
Gewicht17,5 kg
  
PersonalisierungsmöglichkeitMax Print
Printable area Max Print149 x 551.6 mm + 123 x 546 mm
Individuelle Personalisation (Einzelnamen) möglichJa
  
Mindestvorlaufzeit5 Arbeitstage
Auftragseinheit1 Stück
Mindestbestellmenge3 Stück